Turnierveranstaltungen

Seit 1987 ist der RV Bad Füssing, bis auf wenige Unterbrechungen, ein fester Bestandteil im Turnierkalender der Turniersportszene. Gerade in der heutigen Zeit, wo die Ansprüche der Turnierreiter wachsen die Veranstalterzahlen aber rückläufig sind, sind wir besonders stolz mit unserem Team noch jährlich ein Turnier bis zur mittelschweren Klasse ausschreiben zu können. Ohne eine Vielzahl von Sponsoren wäre für uns trotz, allem Engagement, dies allerdings auch nicht möglich. So möchten wir an dieser Stelle unseren Sponsoren noch einmal herzlich danken und jeden Leser, jedes Mitglied auffordern diese Firmen bei ihren Einkäufen besonders zu berücksichtigen. Auch durch einen Besuch, der Eintritt ist frei, unterstützen Sie Reiter und Veranstalter. Hiermit sei eine herzliche Einladung ausgesprochen. Auch den Mitgliedern und den freiwilligen Helfern, die viele, viele Stunden ihrer Freizeit opfern, sei hier noch einmal gebührend gedankt.

Veranstaltungen 2017

Geplante Veranstaltungen bis Juli 2017

Trainingstage

Zum Start der Turniersaison lädt der RV Bad Füssing zum Parcoursspringen auf dem großzügigen Turnierplatz ein. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Geplant ist der dritte und vierte Samstag im März. Sowie der vierte Samstag (22.4.) im April.

Infos bitte direkt bei der Vorstandschaft erfragen. Der Unkostenbeitrag beträgt
10 € pro Pferd.

Springturnier 2017

Traditionsgemäß findet am 24. und 25. Juni unser bewährtes Springturnier statt. Die Ausschreibung wird wie die letzten Jahre Springpferdeprüfungen der Klassen A-M und Springprüfungen der Klassen A bis M* enthalten. Die Details finden Sie wie immer auf FN-Neon und hier.

WBO Turnier

Unser WBO Turnier ist erst einmal auf Eis gelegt.Die geplante Ausschreibung wird rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Turnierinfos, Turnier 24.u.25.Juni 2017

Ausschreibungsänderung Turnier 2017:

In der Prüfung Nr. 4, Spezialspringpferde Kl. L wird nicht wie fälschlicherweise in der Ausschreibung angegeben der § 363 2 Aangewendet, sondern der § 363 2 B. Was soviel heißt: Bei Strafpunktgleichheit im Stechen, erfolgt gleiche Platzierung.   bis Donnerstag läuft die Deadline noch. Keine Nachnenngebühr von Veranstalterseite her!

Zeiteinteilung Turnier 24.u.25.Juni 2017
Zeiteinteilung 2017füssing.pdf

Ausschreibung 2017: Bis Donnerstag 22.06.17 ohne Nachnenngebühr!

Turnierinfos 2016

Springprüfungen bis zur Klasse M, sowie Basis und Aufbauprüfungen. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung jedweder Art. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein persönliches, auf ihren Betrieb zugeschnittenes Angebot.

Ausschreibung Springturnier Bad Füssing 2016

ePaper