Gesehen werden auf der ganzen Welt

Werben Sie effektiv - mit einer Bandenwerbung am Reitplatz in Bad Füssing!

Nicht nur an unseren Veranstaltungen werden Sie gesehen. Unser YouTubekanal der Verkaufspferde wird auf der ganzen Welt angesehen. Videoaufrufe von 2009 bis Feb. 2016: 145.062.

Als Dankeschön für Ihre Unterstützung gibt es seit Januar 2013 die neu eingeführte Sponsor-Card.

Mit der Sponsor-Card haben Sie als Besitzer einer Bandenwerbung zweierlei Möglichkeiten:

Wählen Sie zwischen der Sponsor-Card "Gastronomie" und der Sponsor-Card "Reitplatz" und nutzen so das für Sie am besten passende Angebot!

Sponsor-Card "Gastronomie":

Nehmen Sie während unserer Veranstaltungen das Gastronomie-Angebot kostenlos in Anspruch und seien Sie unser Gast auf der Anlage. Zudem werden Sie bei Turnieren als Hauptsponsor unseres Vereins genannt und wir würden uns freuen, wenn Sie dem ein oder anderen Prüfungssieger persönlich gratulieren würden. Auch weitere Werbemöglichkeiten Ihres Unternehmens während unserer Veranstaltungen können Sie nach Absprache mit uns gerne verwirklichen!

Sponsor-Card "Reitplatz":

Profitieren Sie direkt von unserem Reitplatz und wählen Sie die Sponsor-Card "Reitplatz". Mit dieser Card trainieren Sie wann und so oft Sie wollen auf unserem 4000m² Platz. Sie sind nicht an unsere Trainingsmittwoche gebunden, sondern ein Allzeit willkommender Gast in Bad Füssing!

Reitverein Bad Füssing
Reiterweg 2
94072 Bad Füssing

Rufen Sie einfach an unter

+49 171 3648979 +49 171 3648979

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.